Samstag, 8. Mai 2010

Rumgewutzt!

Hab ich das Prinzip nicht verstanden?
Hab ich das nicht recht verstanden?
Was hab ich blos falsch gemacht?
Da kann man doch  nichts falsch machen... eigentlich!
Eimer
schwarzer Tee, lose
Heißes Wasser
zu färbende Baumwolle
die 500g Tee auf 2 Liter Wasser haben zwar gefärbt
den Eimer,
meinen Kochlöffel
die Duschwanne
die Brotschneidemaschine
das Geschirrhandtuch
und das Klo
aber NICHT DIE VERDAMMTE BAUMWOLLE!!!!!
ich warte mal ab, wie des aussieht, wenn der Stoff trocken ist, aber wenn der dunkler ist, dann nur um ein oder zwei Nuancen! Verdammich! Und in meiner gesammten Bude fliegen nun Teereste herum! Man, das ist ne Schweinerei! Was man nicht alles tut fürs Puschel!!

naja, und mir ist aufgefallen, das ich jedes mal ein wenig arg durchs Haus tarper und meine Stoffscheren um mich scharre, wenn ich was zuschneiden will, weil komischerweise immer DANN die Schere weg ist, wenn alles fest gepinnt und bereit zum ausschneiden ist. Deswegen schauts fast immer so bei mir aus, wenn ich auf dem Boden krauche und harmlose Stoffe massakriere.:

Auf die Schnelle hab ich es auch noch geschafft ein Gewand um 1130-1150 (lt. Karfunkel Schnittmuster Sammlung I) für mich zu nähen. Wobei ich es fraglich finde, ein Mittelalterkleid mit Abnähern zu machen. Nunja, es wird für Märkte langen! Allerdings harpere ich noch mit mir zwengs Borten, oder nicht Borten...werde mich aber wohl für Borten entscheiden, ich finds sonst so naggisch...


UUUUUUND
da ich ja endlich wieder im besitz einer Rolle mit 132 Metern schwarzem Satinschrägband bin, konnte ich am Trumm für meine Violette Idee weiter machen. Nämlich Paketschnur unten im Saum einnähen udn mit schwarzem Schrägband aufhübschen. Gesagt, getan UND sogar die ersten Falten festgesteppt!
Man, was war ich heute Produktiv! Zumal mir eine neue idee für ein.. nein, eigentlich sogar zwei Klamott durchs Hirn flusen für meinen Alltagsgebrauch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen