So nun, die Wurzeln wachsen und gedeihen, werden anspruchsvoller und zumindest die Tochterwurzel entwickelt einen ausgeprägten Kostümspleen!
Nicht nur, das sie mit ihren 7 Jahren schon ganz klar Nähaufträge bei mir zum besten gibt, die für die nächse Buchmesse oder Connichi gewünscht werden, nein, mittlerweile sind wir situartionstechnisch auch so aufgebaut, das wir mehr Zeit finden, an diversen Treffen teil zu nehmen, als da wären Kostümspaziergänge, Steampunktreffen oder auch in nichtmehr so ferner Zukunft auch mal das ein oder andere Larp. Natürlich reicht es meiner Tochter nun mit ihren bereits 7 Jahren nicht mehr, nur ein Outfit anlässlich der Treffen zu besitzen! Es muss doch bitte eines hierfür und eines dafür sein und natürlich kann man ja keine Cosplay-Klamotte zu einer Bahnfahrt des Hessencourriers verwenden.
Also, was macht man als liebevolle Mutter? Ja, man kümmert sich drum, dass das arme Kind genug anzuziehen hat! Und somit zieht in absehbarer Zeit eine kleine moosgrün-braune Niedlichkeit in Form eines Capes in Ihr Zimmer ein ;) Hier schonmal ein kleiner Teaser.:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen