Da sitzt man nichts ahnend am PC,
Man ist im Internet,
man schaut bei You tube,
und was passiert?
Man sieht Videos von der Göttin höchstpersönlich, von Dita von Teese und man denkt sich.: Manoman, wenn man da keine Komplexe bekommt, wenn man sie sieht, dann stimmt was nicht mit einem.
Was mich wieder zu der Überlegung gebracht hat, das ich wieder hochdringendst ein Alltagskorsett brauche.
Jawoll, ein alltagskorsett. Ich gestehe, für gewöhnlich bin ich eine 16/6 Trägerin, doch die letzten 2 Monate bereits trage ich nurnoch sporadisch eines, weil mein Alltagskorsett endgültig auseinander gegangen ist. Aber es hat mcih auch sehr lange begleitet.
Nun denn, was tut man?
Man legt Musik auf, sucht Schnitt, Nadeln, Schere und Stoffe zusammen, doch da fängt das Alltagsproblem schon an! Denn man hat keinen alltagstauglichen Oberstoff im Haus, also schlichte,schwarze und schnöde Baumwolle. Nix.. garnüschts!
Nundenn, man greift zur einzigen schwarzen, unbedruckt und ohne Muster gewebten alternative, doch ist das Baumwollsatin. Also ein Stoff mit edlem Glanz, den ich doch nicht so einfach verareiten kann, wie er da so vor mir liegt.
Dann fallen einem ein paar kleinigkeiten ein, die man noch versteckt in irgendwelchen schachteln, Schubladen, Fächern und Briefumschlägen hat.
Mit Alltag wird dieses Korsett mal wieder so wenig am Hut haben wie Peggy Bundy mit dem Kochen, aber ich habe dann ein neues gruftisches weggeh-Korsett in ganz schwarz, denn auch sowas fehlte mir mal wieder im Schrank.

Nunja, vielleicht fällt mir ausser der zerschnittenen perlen/Pailiettenform und der Perlenborte für den oberen Rand noch was ein. Ich muss einfach mal schauen, was mein Perlenvorrat noch zu bieten hat :D
Denn selbst die Schließe kam nicht um Lack herum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen